RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies! Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer erstellt werden, um deine Aktivitäten wie z.B. Logins, Designeinstellungen, letzter Besuch, gelesene Foren zu speichern. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

Umfrage: Sollen wir einen 2. Spielort einführen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, eine weitere Großstadt irgendwo anders
0%
0 0%
Ja, eine Kleinstadt in der Nähe
25.00%
3 25.00%
Ja, irgendetwas anderes (bitte im Thema näher ausführen)
0%
0 0%
Nein, ein Spielort reicht vollkommen
75.00%
9 75.00%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zweiter Spielort
Liebe Sydneylaner,

hierzu muss man bestimmt nichts weiter ausführen. Soll neben Sydney noch ein weiterer Spielort aktiv bespielt und bewohnbar werden? Vielleicht eine Großstadt am anderen Ende der Welt? Oder eine Kleinstadt ganz in der Nähe? Ein Dorf im Outback? Oder doch das Nimmerland? Letzteres ist bitte noch als Scherz anzusehen. Lachend

Die Umfragedauer beträgt: 14 Tage
Bitte stimmt nur einmal pro User nicht pro Charakter ab.
Wer weitere Ideen hat, schreibt sie bitte hier in das Thema, dass wir sie mit aufnehmen können.
Passt vielleicht hier nicht zu 100 % rein, aber vielleicht zu 65 %?
Ich persönlich brauche keinen zweiten Spielort, aber mehr Straßen zur Auswahl als Wohnort wären fantastisch! Mit vielen Charakteren, die in derselben Gesellschaftsschicht leben, wird's langsam eng. Können ja nicht alle irgendwie in denselben drei Straßen / Häusern leben (ich übertreibe, ich weiß).
Welche Gesellschaftsschicht hast du da genau im Blick? Das ich weiß wo ich nachbessern müssteSmile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste