RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies! Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer erstellt werden, um deine Aktivitäten wie z.B. Logins, Designeinstellungen, letzter Besuch, gelesene Foren zu speichern. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

Music can change the world because it can change people
Hallöle,

Ich suche ein nettes RL-Forum für meinen kleinen Musiker. Er stellt sich gerne selbst vor. *hust*

"Was du kennst mich nicht? Wohnst du hinterm Mond gleich links oder wie?
Ok. *grummelt* Dann stell ich mich eben mal kurz vor. Ich bin Matthew, frische 20 Jahre jung und aufstrebender Künstler. Sicher dass du mich nich kennst? Pfft, dabei schreiben die Klatschzeitungen ständig irgendwelchen Mist über mich. Wenn ich angeblich wieder gedatet hab oder das meine Karriere gerade einen Knick hätte….was alles aber überhaupt nicht stimmt. Trotz fehlendem Highschool-Abschluss kann ich mittlerweile ganz gut von meiner Musik leben. Die Musik ist einfach mein Leben. Ohne meine Gitarre, die ich liebevoll „Chad“ nenne, wie den Sänger von Nickelback, meiner eigenen Lieblingsband, sieht man mich kaum. Auf der Bühne bin ich in meinem Element und nicht das Arschloch für das mich die Presse gerne hält, wenn ich wieder nen dummen Spruch in der Öffentlichkeit von mir gegeben hab. Tja Sarkasmus gehört eben zu meinem Leben, wie „Chad“ und meine Songs. Jao…so viel vielleicht erstmal zu meiner Person. Den Rest könnt ihr ja in der Zeitung nachlesen, auch wenn das größtenteils Lügen sind. Ich bin nämlich durchaus ein netter Mensch. Und nein dieser Groupie ist NICHT von mir schwanger...btw...ach egal..."
#Ava: Michael Clifford

Vielleicht kurz zu meiner Person. Ich bin Ü20 und hab schon einiges an RPG-Erfahrung. Postlänge ist bei mir flexibel. Nun freu ich mich auf Vorschläge für Matthew. Smile

Lg Thunder
Hallo Thunder,

ich schicke dir dann einfach mal @Kianu Hayes hierher Smile Ansonsten dürfen sich natürlich auch gern andere Interessierte hier melden.

Liebe Grüße Sandra
Es hat ewig gedauert, Asche auf mein Haupt.

Alsooo, ich hätte dir Anschluss anzubieten Smile

<-- Da ist Kianu Hayes.
Zuckersüße 23 Jahre alt. Seine Eltern sind bekannte Musiker und für mehr als die Musik haben sie auch kaum Zeit. Kianu wuchs zwischen Nannys und wechselnden Bandmitgliedern völlig weltfremd auf.
Mittlerweile studiert der Gute Musik an der University of Sydney. Insgesamt scheint die Musik das Einzige zu sein, was er wirklich gut kann.
Zwar ist er ein sehr umgänglicher und netter Mensch, doch sein Konzentrationsproblem sorgt dafür, dass er ständig Dinge vergisst.

Auf dem Weg zum Kauf eines neuen Handys (weil man das Alte verlegt hat) vom Weg abgekommen, in einem Gemeinschaftszentrum für Behinderte gelandet, Musik mit einer jungen Frau gemacht, ohne zu merken, dass diese schwerst körperlich und geistig behindert ist? Kianu kann das.

Im Starbucks einem Mädchen den Kaffee übergeschüttet und ihm dann das Oberteil ausgezogen, um ihm direkt das eigene anzuziehen? Auch Kianu. Er hat sich ernsthaft gewundert, warum die Kleine ihm dafür das Knie in die Eier gerammt hat...

Diese Beispiele zeigen, wie verplant der junge Mann eigentlich ist und dass Kontakte zwar möglich sind, aber von der anderen Seite aus gepflegt werden. Weil Kianu sonst mitten in der Nacht anruft, weil es ihm leidtut, dass er das Treffen vergessen hat. Das morgen Mittag stattfinden soll.
Bei wirklich wichtigen Dingen jedoch ist defintiv Konzentration vorhanden. Er kann stundenlang zuhören. Wahrscheinlich hat er zwar keine Lösung dafür, bewundert es aber mit dir gemeinsam.

Das wäre in groben Zügen Kianu. Sexuell absolut flexibel, auf lange Sicht aber bereits vergeben. Von meiner (und Kianus) Seite geht alles von einer engen Freundschaft bis hin zu einer Affäre (wobei das eine das andere ja auch nicht ausschließt, oder? xD)

Ich bin ein recht lockerer Mensch, der gerne gemeinsam plant und umsetzt. Privat bin ich recht eingespannt und erwarte Geduld von meinem gegenüber, bin aber im Gegenzug auch sehr geduldig. Ein Post alle zwei Wochen sind drin, nach oben hin ist die Zahl natürlich offen xD

Wenn ich noch nicht zu spät dran war, dann melde dich doch einfach an. Anschluss gibt es hier auf jeden Fall vielfältig.

Liebe Grüße
Mara

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste