RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies! Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer erstellt werden, um deine Aktivitäten wie z.B. Logins, Designeinstellungen, letzter Besuch, gelesene Foren zu speichern. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

Umfrage: Habt ihr daran Interesse und wenn ja welches Programm bevorzugt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich möchte eine Sydney-Skype-Gruppe
25.00%
3 25.00%
Ich möchte eine Sydney-Discord-Gruppe
16.67%
2 16.67%
Ich nutze lieber den herkömmlichen Spam
0%
0 0%
Ich kläre alles per PN oder auf anderem Weg und brauche so etwas nicht.
33.33%
4 33.33%
Ich kenne so eine Gruppe nicht, klingt aber interessant, welcher Messenger ist mir egal.
25.00%
3 25.00%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Gruppenchat
Liebe Sydneylaner,

da bereits mehrfach die Frage nach einer Messenger-Gruppe aufgetreten ist, wollte ich mal in die Runde fragen, ob da Bedarf besteht. Mittlerweile gibt es ja mehrere Messengerprogramme und nicht jeder hat alle. Vielleicht habt ihr daran aber auch gar kein Interesse. Aber da der allgemeine Board-Spam nicht unbedingt stark frequentiert ist, wäre es vielleicht eine Option neue Kontakte zu knüpfen und Ideen fürs Inplay zu spinnen.

Die Umfragedauer beträgt: 14 Tage
Bitte stimmt nur einmal pro User nicht pro Charakter ab.
Wer weitere Ideen hat, schreibt sie bitte hier in das Thema, dass wir sie mit aufnehmen können.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste