RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies! Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer erstellt werden, um deine Aktivitäten wie z.B. Logins, Designeinstellungen, letzter Besuch, gelesene Foren zu speichern. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

[aktuell] 10 things I hate about you
Fester Freund gesucht
[img]Bildlink[/img]

“Mein Dad war ein Alkoholiker, meine Mom eine Stripperin. Meine kleine Schwester ist schwanger, mein Pflegebruder der Vater des Babys. Die Freundin meines großen Bruders kriegt ein Kind, das nicht von ihm ist. Und das ist nur meine Familie.
Bei mir wollen wir gar nicht erst anfangen… Das tut sich doch kein Mensch an!“
“Leute machen doch den ganzen Tag komische Sachen. Sie besteigen den Mount Everest. Machen Fahrradrennen in der Innenstadt von Seattle. Mit dir auszugehen wäre doch ganz ähnlich – wie Extremedating.“

Idee # 1 Wer bin ich?
Name: frei gestellt
Beruf: frei gestellt, aber gern etwas wohlhabender

Du hältst dich für den Herrn des Universums. Vielleicht bist du das auch. Aber JJ hat so gar keinen Respekt vor deiner großen Klappe und kann dir mit Leichtigkeit die Stirn bieten. Vielleicht ist es auch das, was dich an dem Jungspunt so interessiert.
Fakt ist: es wird mehr daraus. Und die Familie von JJ wird mit dir wahrscheinlich so gar nicht glücklich werden. JJ aber schon. Und du auch. Das ist am Ende auch das Einzige was zählt, oder nicht?

Wer sucht mich?
Name: Jonathan James „JJ“ Lee
Beruf: Schüler der Southern Cross School

JJ hat es nicht leicht als immer noch voll pubertierender Teenager, mittleres Kind und Mitglied der Lee- Familie. Gerade zerplatzte ihm aus gesundheitlichen Gründen der Traum vom College- Basketball und einem Sportstipendium.
Zu gern wäre er cool, allerdings stellt sich gerade heraus, dass sein großer Bruder (JJ’s Vorbild) das alles gar nicht von JJ erwartet.
Sein komplettes Weltbild ändert sich gerade.
Immer noch weiß so gut wie niemand, dass er sich mehr für Männer als für Frauen interessiert.

Vergangenheit & Zukunft

Vielleicht sollte ich hier einfach sagen: es soll auf ein Pairing hinauslaufen. Aber wie wo und warum es dazu kommt, das möchte ich wirklich gerne gemeinsam erarbeiten. Auch sind die oben gemachten Angaben alle verhandelbar. Wir können da wirklich über alles reden, ich möchte eben nur, dass JJ jetzt auch ein Liebesleben bekommt. Das wäre ganz nett, nicht wahr? Letztendlich haben weder JJ noch ich da wirklich hohe Ansprüche. Ein Penis wäre eben ganz nett, nicht wahr? *zwinker*

Was sollte ich sonst noch wissen?

Hey! Schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Mein Name ist Mara, ich bin seit einiger Zeit Moderatorin hier (werde also nicht eben mal einfach so verschwinden) und bezeichne mich als eine sehr zuverlässige Postpartnerin. Da ich familiär ziemlich eingebunden bin, kann es durchaus mal ein paar Tage dauern, bis ich poste (oder ich poste auch mal mehrmals am Tag). Aber ich poste zuverlässig. Mal mehr, mal weniger. Aber ich bin und bleibe da.

Beim Posten hetze ich niemanden und ich erwarte das auch von meinem Gegenüber.
Außerdem bin ich jemand, der gerne alles gemeinsam plant und abspricht. Daher ist das Gesuch auch so offen gestaltet. Ich wünsche es mir sehr, dass sich jemand bei der Planung dann aktiv einbringt. Ich möchte eigentlich ungern eine fertige Storyline präsentieren.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste