RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies! Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer erstellt werden, um deine Aktivitäten wie z.B. Logins, Designeinstellungen, letzter Besuch, gelesene Foren zu speichern. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

Fragen & Anmerkungen ~ 5
Hallo Jade,

dazu gibt es eine Übersicht: klick Smile Da ist es in Stadtteile und Straßen sortiert und du kannst dir das Passende aussuchen.

Liebe Grüße Sandra
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort - ich schaue mal Love
Hallo Liebes Team,

war mir jetzt nicht sicher wo diese Zeilen nun hin packe und habe mich für diesen Ort entschieden Smile
Ich habe gerade etwas im "Wanted" Bereich gestöbert und bin dort auf Charlotte Darling gestoßen. Sie hat großes Interesse bei mir geweckt und würde mich freuen wenn ich sie übernehmen dürfte. Zur Kontaktaufnahme hinterlasse ich mal meine E-mail Adresse und freue mich, baldig von euch zu hören.

Liebe Grüße
entfernt
Hallo,

ui da würden wir uns sehr freuen, hast du vielleicht auch skype oder so? Da kann man sich etwas schneller miteinander austauschen Smile

Ich habe dir aber auch eine E-Mail geschrieben Smile
Wärt ihr so nett mir schon einmal Cara Delevingne zu reservieren? Grins
Ich hab sie dir in die Ava-Liste getragen. Smile Damit ist sie dir über die BW-Phase sicher.
Super, danke! Hase

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste