Ja, wer hätte gedacht, dass der Tag mal kommt? Also ich nicht, immerhin dachte ich, ich bleibe mal, bis das Sydney die Pforten endgültig schließt (was hoffentlich erst in ferner, ferner Zukunft der Fall sein wird). Ich höre aber auf zu schwafeln und mache es kurz und schmerzlos; und zwar werde ich aus Privaten Gründen das Team verlassen. Ich habe privat viele Dinge zu tun und empfinde die Arbeit im Team als zuviel und das geht soweit, dass ich mich seit ein paar Wochen auch nicht motiviert genug fühle zu posten. Ich glaube auch nicht, dass es sich für mich in nächster Zeit zum besseren ändern wird und habe mich deshalb für diesen Schritt entschieden. Ich glaube, dass das restliche Team das Kind schon schaukeln und weiterhin so gute Arbeit leisten wird. Wahrscheinlich knackt das Board mit diesem Team auch das Zehnjährige Jubiläum, wer weiß?
Also, das war es auch schon. Kurz und Schmerzlos und im Prinzip müsst ihr nur wissen, dass mich all das, was das Team erledigen kann und muss nicht mehr meine Aufgabe ist und ich mein hübsches Orange verliere.
Liebe Grüße, Claire