Logo

17. Juni 2013

HAPPY BIRTHDAY SYDNEY!

WIR HABEN GEBURTSTAG UND HABEN EIN PAAR KLEINE ÜBERRASCHUNGEN FÜR EUCH [X]

» 04. Mai 2013 «
Zeitsprung
Der Zeitsprung ist vollzogen und wie
angekündigt sind wir in den Monat Oktober
gesprungen. Ihr dürft aber auch die Monate
August und September bespielen. Außerdem
haben wir zwei neue Plots für Euch.
Nähere Informationen dazu findet ihr
in den aktuellen News

» Ideenliste «
Habt ihr bereits eine Charaidee und sucht
womöglich vorab Anschluss oder wollt
ihr euch von uns inspirieren lassen?

» HALLOWEEN | BE SCARED «
» Inplaydatum: 31. Oktober 2010 «
(freier Plot mit Überraschung)

» IT'S LABOUR DAY «
so ask the lord mayor Darling
» Inplaydatum: 04. Oktober 2010 «
(geleiteter Plot mit Quests)

» Monatsplaner «
Events, Geburtstagskinder & Feiertage

» OKTOBER 2010 «
(AUGUST & SEPTEMBER)
» Next Timechange «
vollzogen

» Temperaturen «
14 °C - 23 °C

Der Frühling hat in Sydney Einzug gehalten.
Demzufolge ist die Sonne fast jeden Tag
Dauergast am Himmel. Selten kommt es zu
leichten, kurzen Niederschlägen.
Catherine  Colin  Carol  Nathan  Nora 

News & Hinweise

Neuigkeiten & Wichtiges

Re: News & Hinweise

Ungelesener Beitragvon Claire Darling » 25.06.2012, 21:44

Liebe Sydneylaner,

Ja, wer hätte gedacht, dass der Tag mal kommt? Also ich nicht, immerhin dachte ich, ich bleibe mal, bis das Sydney die Pforten endgültig schließt (was hoffentlich erst in ferner, ferner Zukunft der Fall sein wird). Ich höre aber auf zu schwafeln und mache es kurz und schmerzlos; und zwar werde ich aus Privaten Gründen das Team verlassen. Ich habe privat viele Dinge zu tun und empfinde die Arbeit im Team als zuviel und das geht soweit, dass ich mich seit ein paar Wochen auch nicht motiviert genug fühle zu posten. Ich glaube auch nicht, dass es sich für mich in nächster Zeit zum besseren ändern wird und habe mich deshalb für diesen Schritt entschieden. Ich glaube, dass das restliche Team das Kind schon schaukeln und weiterhin so gute Arbeit leisten wird. Wahrscheinlich knackt das Board mit diesem Team auch das Zehnjährige Jubiläum, wer weiß? ;)
Also, das war es auch schon. Kurz und Schmerzlos und im Prinzip müsst ihr nur wissen, dass mich all das, was das Team erledigen kann und muss nicht mehr meine Aufgabe ist und ich mein hübsches Orange verliere.

Liebe Grüße, Claire
Bild
Claire Darling
Sydneylaner

Name
Claire Valerie Darling
Beruf
Stellvertreterin in der DC, Marketing
Status
single
Steckbrief
This is me
Relations
Family, Friends and Enemies
Geschichte
History
Persönlichkeiten
Sulaika Horvarth

Ungelesener Beitragvon Catherine Darling » 08.07.2012, 21:01

Liebe Sydneylaner,

heute haben wir eine kleine Teamveränderung zu verkünden. Wie der orange Farbton von Nathan Darling bereits andeutet, hat er den 3. Moderatorposten übernommen und tritt ab 16. Juli '12 den Dienst an. Er wird wie alle anderen die Bewerbungen kontrollieren und außerdem die Avatarliste im Auge behalten. Das war es auch schon von unserer Seite und wir wünschen einen schönen Abend.

Liebe Grüße Catherine
Bild

HALLOWEENPARTY MIT ÜBERRASCHUNG
(und nein es ist kein Mord)
Wer macht mit?
Catherine Darling
first Lady
Seiten-Administrator

Name
Catherine Megane Darling
Beruf
leader of the publisher darling cooperation
Status
married to the image of my father Nathan & 27. - 31. week of pregnancy
Steckbrief
a city where men govern but women rule
Relations
A friend in need is a friend indeed
Geschichte
Variety is the spice of life
Persönlichkeiten
Ella Stern & Leigh Mayweather
Radha Baker & Florence Dupont
Nadysha Jelinova & Kate Goodwin

Ungelesener Beitragvon Catherine Darling » 21.07.2012, 11:35

Liebe Sydneylaner,

im März sind wie in den Inplaymonat Juni gesprungen, also wechseln wir am 15. September 2012 in den Monat Juli. Das heißt für Euch, dass ihr bis einschließlich dem 14. September 2012 Szenen im Monat Juni starten könnt. Zum Beenden der Juniszene hättet ihr dann bis zum 25. November 2012 Zeit, danach werden sie vom Team geschlossen. Also bitten wir Euch wie zu jedem Zeitsprung, Euch die Szenen so einzuteilen, dass ihr rechtzeitig fertig werdet und wir nicht unzählige panische Anfragen bekommen, dass ihr mehr Zeit benötigt.

Zum Schluss möchte ich gern noch die Teilnehmer des Banküberfall-Plots dazu anhalten den Plot nicht aus den Augen verlieren, denn wir würden diesen auch gern zu Ende führen und sobald in der Bank ein paar Posts gesetzt wurden, würde auch bereits der nächste NPC-Post folgen. Sollte jemand kein Interesse mehr daran haben, dann sagt uns bitte Bescheid, so dass wir womöglich die restlichen Spieler besser zu ordnen können.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende. :grins:

Liebe Grüße Catherine
Bild

Wer macht mit?
Catherine Darling
first Lady
Seiten-Administrator

Name
Catherine Megane Darling
Beruf
Status
Steckbrief
Relations
Geschichte
Persönlichkeiten

Ungelesener Beitragvon Catherine Darling » 31.07.2012, 16:46

Liebe Sydneylaner,

heute gibt es mal etwas Technisches und solltet ihr keine E-Mail bekommen haben, dann wart ihr ganz brav :grins: . Ab heute haben wir die Funktion, dass die User die sich nicht regelmäßig einloggen, eine automatische E-Mail bekommen. Es ersetzt nicht die Blacklist, sondern ist quasi eine "Voraberinnerung", weil es der ein oder andere mit dem regelmäßigen Einloggen der Zweitchars nicht ganz so genau nimmt und ich hoffe, dass ich mir so den ein oder anderen User auf der Blacklist sparen kann. Sollte es zu "Fehlsendungen" kommen, dann meldet Euch bitte bei mir, so dass ich die Einstellungen nochmal überprüfen kann.

Liebe Grüße Catherine
Bild

Wer macht mit?
Catherine Darling
first Lady
Seiten-Administrator

Name
Catherine Megane Darling
Beruf
Status
Steckbrief
Relations
Geschichte
Persönlichkeiten

Ungelesener Beitragvon Catherine Darling » 02.08.2012, 21:14

Liebe Sydneylaner,
es gibt schon wieder eine technische Änderungen. Die PM-Weiterleitung bzw. Blindkopie für den Hauptcharakter habe ich wieder ausgebaut und gegen eine andere Funktion für die Mehrfachchars ausgetauscht. Eure Postfächer werden also nicht mehr "doppelt gefüllt", sondern ihr seht neben dem Link zum Postfach einen Hinweis, falls einer eurer Charaktere eine PM hat. Dann braucht ihr nur auf diesen Link klicken und werdet automatisch umgeloggt zu dem Postfach des Charakters.
    In diesem Zusammenhang gibt es zwei Hinweise:
  • Der Link für "Eigene Beiträge" befindet sich jetzt unterhalb der Areas auf der Startseite.
    (Neue Beiträge • Eigene Beiträge • Foren als gelesen markieren)
  • Das Popup bei den PMs ist nicht mehr standardmäßig eingestellt. Solltet ihr diese Funktion also weiterhin nutzen wollen, stellt sie bitte selbst im Profil ein.
    (Persönlicher Bereich => Einstellungen => Persönliche Einstellungen => Öffne ein Benachrichtigungsfenster bei neuen Privaten Nachrichten => Ja)
Liebe Grüße Catherine
Bild

Wer macht mit?
Catherine Darling
first Lady
Seiten-Administrator

Name
Catherine Megane Darling
Beruf
Status
Steckbrief
Relations
Geschichte
Persönlichkeiten

Ungelesener Beitragvon Catherine Darling » 14.09.2012, 21:46

Liebe Sydneylaner,

pünktlich (zwei Stunden zu früh) haben wir den nächsten Inplaymonat eingeläutet. Wir bitten Euch ab jetzt keine Szenen mehr für den Monat Juni zu eröffnen, sondern nur noch für den Monat Juli. Dies gilt auch für den "communication"-Bereich. Ihr habt für alle laufenden Juniszenen noch bis einschließlich 25. November 2012 Zeit diese zu beenden, danach werden sie vom Team geschlossen und bitte teilt es Euch so ein, dass ihr rechtzeitig fertig werdet.

Alle Geburtstagskinder, sowie diejenigen die es womöglich bisher vergessen haben, bitten wir ihr aktuelles Alter im passenden Profilfeld anzupassen.

PlotDa das Interesse am noch laufenden, moderierten Plot vor dem Ende stark nachgelassen hat, haben wir uns dazu entschieden im Monat Juli nur einen Nebenplot anzubieten. Nähere Informationen dazu findet ihr unter Winter Wonderland. Des Weiteren wurde der Plotplaner aktualisiert. (In diesem Monat gibt es erneut einen gesonderten Hinweis für die Spieler von Schüler und Studenten.)

Das war es auch schon von uns und wir wünschen allen ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße Catherine
Bild

Wer macht mit?
Catherine Darling
first Lady
Seiten-Administrator

Name
Catherine Megane Darling
Beruf
Status
Steckbrief
Relations
Geschichte
Persönlichkeiten

Ungelesener Beitragvon Catherine Darling » 28.10.2012, 15:36

Liebe Sydneylaner,
heute gibt es nur einen kleinen Hinweis: Das Board wurde auf Winterzeit umgestellt und ich hoffe, dass es auch bei allen automatisch geklappt hat. Sollte es also bei jemanden schief gegangen sein oder ihr hattet vorher bereits die falsche Zeit eingestellt, dann müsstet ihr den Fehler selbst beheben. Zu finden ist die Einstellung im "Persönlicher Bereich" unter "Einstellungen". Wenn ihr Probleme damit habt, dann meldet Euch einfach per PM. Ansonsten einen schönen Sonntag. :grins:
Liebe Grüße Catherine
Bild

Wer macht mit?
Catherine Darling
first Lady
Seiten-Administrator

Name
Catherine Megane Darling
Beruf
Status
Steckbrief
Relations
Geschichte
Persönlichkeiten

Ungelesener Beitragvon Catherine Darling » 09.11.2012, 18:53

Liebe Sydneylaner,

heute gibt es quasi mal ein Angebot meinerseits und zwar habe ich momentan ein wenig größere zeitliche Kapazitäten, welche ich gern ins Board investieren würde. Daher würde ich mich gern als Gesuch-Schreiberin anbieten, denn bei so manchem fehlt teilweise die Motivation jemanden zu suchen, obwohl womöglich Ideen da sind. Wer also jemanden im Kopf hat, den er gern suchen würde, ob nun Familienangehörige, Freundschaften oder berufliche Kontakte ist dabei vollkommen egal, kann sich gern per PM an mich wenden. Ich würde es momentan nur gern auf Einzelgesuche beschränken. Grafiken können gern mitgeschickt werden oder werden sonst auch vom Team erstellt (geht dann aber nicht von heute auf morgen). Ein paar Infos bezüglich wen ihr sucht, Alter, Beruf, Vorstellungen (Stichpunkte reichen) und Avavorschläge wären natürlich von Nöten, so dass ich ungefähr sehe, was ihr sucht. :grins:

Das war es dann auch schon. Ich würde mich über ein paar Interessenten freuen und würde Euch zum Schluss gern noch auf die Newsbox unter dem Forenbanner hinweisen. :)

Liebe Grüße Catherine
Bild

Wer macht mit?
Catherine Darling
first Lady
Seiten-Administrator

Name
Catherine Megane Darling
Beruf
Status
Steckbrief
Relations
Geschichte
Persönlichkeiten

Ungelesener Beitragvon Catherine Darling » 14.11.2012, 12:56

Liebe Sydneylaner,

dieses Mal gibt es nur eine kleine technische Neuerung, die hoffentlich keinem groß auffallen wird. Wir haben seit Beginn des Boards diese Mindestlänge 2000 Zeichen im Inplay (Ausnahme: communication-Bereich), welche auch größtenteils eingehalten wird. Bisher wurden die Zeichen nur mitgezählt unterhalb des Textfensters, nun können aber keine Posts (innerhalb des Inplays) unter dieser Zeichenzahl, abgesendet werden. Ich habe natürlich den Spambereich, sowie die Area's wo die Mindestlänge nicht greifen soll ausgespart. Sollte es trotzdem Probleme geben, dann meldet Euch bitte bei mir.

Liebe Grüße Catherine
Bild

Wer macht mit?
Catherine Darling
first Lady
Seiten-Administrator

Name
Catherine Megane Darling
Beruf
Status
Steckbrief
Relations
Geschichte
Persönlichkeiten

Ungelesener Beitragvon Catherine Darling » 22.11.2012, 23:00

Liebe Sydneylaner,

heute wollten wir Euch zum Einen nochmal auf das Schließen der Juni-Inplayszenen ab 26. November 2012 hinweisen. Solltet ihr also noch nicht mit euren Szenen fertig sein, habt ihr bis einschließlich Sonntag noch Zeit diese zu beenden. Danach werden sie geschlossen und bitte seht davon ab irgendwelche Szenen eigenmächtig in den Juli zu verschieben.

Außerdem gibt es eine kleine Regelerweiterung, welche letztlich nur zur Erklärung für Euch dient und auch vorher bereits so umgesetzt wurde.

Durch das Löschen von Usern bleiben natürlich auch immer mal unvollständige bzw. Szenen, wo nicht mehr alle Postpartner vorhanden sind, übrig. Diese werden nicht ins Archiv verschoben, außer es sind wirklich alle Postpartner gelöscht. Bitte entfernt diese Szenen auch nicht aus euren Historys, denn letztlich hat sie euer Charakter trotzdem erlebt. Ausnahme besteht natürlich darin, dass euer Charakter dadurch vollkommen festgefahren ist und ihr euren Charakter nicht mehr spielen könntet. In diesem Fall könnt ihr Euch beim Team melden und die Szene wird in das Archiv Szenen die nie stattgefunden haben verschoben. Aber bitte seht davon ab jede Szene die nicht zu Ende geführt wurde oder eigentlich „unwichtig“ ist, dorthin verschieben zu lassen.

Das war es auch schon von unserer Seite aus, solltet ihr Fragen haben, könnt ihr natürlich jederzeit nachfragen.

Liebe Grüße Catherine
Bild

Wer macht mit?
Catherine Darling
first Lady
Seiten-Administrator

Name
Catherine Megane Darling
Beruf
Status
Steckbrief
Relations
Geschichte
Persönlichkeiten

Ungelesener Beitragvon Catherine Darling » 28.11.2012, 14:05

Liebe Sydneylaner,

in den Regalen der Supermärkte ist ja schon vor Monaten Weihnachten ausgebrochen und da der 1. Advent gar nicht mehr soweit entfernt ist, haben wir unseren Musikplayer etwas weihnachtlicher gestaltet. Wir hoffen es gefällt Euch und bringt womöglich den ein oder anderen in Weihnachtsstimmung. :)

Um dann im neuen Jahr mit einer aktuellen Chara-Songliste durchzustarten, möchten wir Euch gleichzeitig bitten, uns bis zum 27. Dezember 2012 Songs einzusenden, so dass wir diese wieder in eine Playlist einfügen können. Wer bereits beim letzten Mal ein Lied eingeschickt hat und damit weiterhin zufrieden ist, muss sich natürlich kein neues suchen, wer aber wechseln möchte, hat nun die Chance.

Da wir ja einige neue User haben, kommen hier nochmal die allgemeinen Bedingungen für die Songs: :grins:
  • einen Song (als mp3, kein anderes Audioformat!) pro Char per PM an mich oder E-Mail an team@sydneylife.de
  • das Lied sollte nicht eurem Geschmack, sondern dem des eures Chars entsprechen
  • somit sind deutsche Songs in den allerwenigsten Fällen passend
  • solltet ihr den gewünschten Song nicht haben, dann schauen wir im Team, ob jemand diesen hat (das soll aber kein Regelfall sein!)

Wir möchten uns keinesfalls an euren Einsendungen in irgendeiner Form bereichern.

Last but not least noch ein kleiner Hinweis: Die Juniszenen wurden geschlossen.

Das war es auch schon von uns und solltet ihr Fragen haben, wendet Euch einfach an uns.

Liebe Grüße Catherine
Bild

Wer macht mit?
Catherine Darling
first Lady
Seiten-Administrator

Name
Catherine Megane Darling
Beruf
Status
Steckbrief
Relations
Geschichte
Persönlichkeiten

Ungelesener Beitragvon Catherine Darling » 01.12.2012, 15:06

Liebe Sydneylaner,

es ist soweit der Dezember ist angebrochen und wie in jedem Jahr haben wir wieder einen Adventskalender für Euch. Anders als im vergangenen Jahr könnt ihr dieses Mal etwas gewinnen bzw. die drei Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl gewinnen. An jedem Tag wartet ein kleines Rätsel auf Euch und die Lösungen schickt ihr bitte immer per PM an Sydneys Darling. Einsendeschluss ist immer 23:59 Uhr des jeweiligen Tages und gebt nicht gleich auf, wenn ihr mal einen Tag verpasst oder das Rätsel nicht lösen könnt, denn auch für die tägliche Teilnahme gibt es Punkte.

Das war es auch schon von uns und solltet ihr Fragen haben, wendet Euch einfach an uns.
Wir wünschen Euch schon mal eine schöne Adventszeit. :)

Liebe Grüße Catherine
Bild

Wer macht mit?
Catherine Darling
first Lady
Seiten-Administrator

Name
Catherine Megane Darling
Beruf
Status
Steckbrief
Relations
Geschichte
Persönlichkeiten

Ungelesener Beitragvon Catherine Darling » 04.12.2012, 19:50

Liebe Sydneylaner,

bezüglich dem Adventskalender gibt es ein kleines Update, nachdem wir bei unser gestarteten Umfrage einige Meinungen gehört haben, welche recht eindeutig waren. Ich werde den Adventskalender nochmal bearbeiten und ihn wie letztes Jahr mit einigen unterhaltsamen Inplayzitaten füttern. Wer Vorschläge diesbezüglich hat, kann gern Vorschläge an Sydneys Darling schicken.

Aber auch die Rätselinteressierten kommen weiterhin auf ihre Kosten. An den Adventssonntagen sowie dem 5. & 6. Dezember wird es weiterhin ein Rätsel geben und die bisherig, verteilten Punkte bleiben natürlich erhalten. Wir würden uns aber freuen, wenn sich noch der ein oder andere Teilnehmer dazu gesellt, denn die Chancen sind noch alle offen und an Nikolaus gibt es sogar eine Bonusfrage :grins:

Zum Schluss würden wir Euch gern nochmal an die Songs für den Musikplayer erinnern. Nähere Informationen findet ihr unter News vom 28.11.2012

Wir wünschen Euch schon mal eine schöne Adventszeit. :)

Liebe Grüße Catherine
Bild

Wer macht mit?
Catherine Darling
first Lady
Seiten-Administrator

Name
Catherine Megane Darling
Beruf
Status
Steckbrief
Relations
Geschichte
Persönlichkeiten

Ungelesener Beitragvon Catherine Darling » 20.12.2012, 15:55

Liebe Sydneylaner,

heute gibt es eine technische Änderung für Euch. Wie bereits "früher" bei Wbblite gibt es ab jetzt im Gesuchebereich, in der Postingpartnersuche und im Grafikgesuchebereich wieder die erledigt/unerledigt-Funktion. Im Gesuchebereich wurde die Option "reserviert" hinzugefügt.

Zur allgemeinen Kontrolle der Bereiche würde ich Euch bitten eure Gesuche und sonstige Anfragen dementsprechend zu markieren. Die Funktion findet ihr unterhalb der Themen unter dem Punkt "Themeneigenschaften", natürlich kann nur jeder User sein eigenes Thema bearbeiten.

Zum Schluss würden wir Euch gern nochmal an die Songs für den Musikplayer erinnern. Nähere Informationen findet ihr unter News vom 28.11.2012

Liebe Grüße Catherine
Bild

Wer macht mit?
Catherine Darling
first Lady
Seiten-Administrator

Name
Catherine Megane Darling
Beruf
Status
Steckbrief
Relations
Geschichte
Persönlichkeiten

Ungelesener Beitragvon Colin Darling » 24.12.2012, 01:43

Liebe Sydneylaner,
FRÖHLICHE WEIHNACHTBild
Zum Weihnachtsfest wünschen wir unseren User natürlich einen besonderen Gruß und einen großen Dank für die Treue! Wir hoffe, dass euch das wechselhafte Wetter nicht die Feiertage vermiest und alles euren Erwartungen nach verläuft, letztendlich soll niemand - egal, ob Weihnachtsmuffel oder -fan - an Weihnachten unzufrieden sein. Gleichzeitig wollen wir euch noch einmal daran erinnern, dass ihr immer noch, wie am 28.11.2012 erwähnt, Songwünsche für unseren Musikplayer einreichen könnt. Wer diese Chance also bisher nicht genutzt hat, kann die kommenden, wenigen Tage dafür noch nutzen. :grins:
Liebe Grüße, das Team des
S.Y.D.N.E.Y - Eve's Various Children
I | W O N ' T | G O | H O M E | W I T H O U T | Y O U
Bild
it's not over tonight just give me one more chance to make it right
[x][x][x] I may not make it through the N I G H T [x][x][x]
Colin Darling
Administrator

Name
Colin Jason Darling
Beruf
bookkeeper at the Darling Cooperation
Status
all alone with his hidden feelings
Steckbrief
the life of the C. J. Darling
Relations
everybody's Darling
Geschichte
days of something...who cares?
Persönlichkeiten
Jake Stern;
Mitchell Donovan;
Finley Huntington

Ungelesener Beitragvon Catherine Darling » 01.01.2013, 12:53

Liebe Sydneylaner,

wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2013 und hoffen alle haben es unbeschadet erreicht :grins:
Wie bereits angekündigt, hat sich der Musikplayer dem neuen Jahr angepasst und enthält einige neue Songs der Charaktere. Sollte noch jemand den ein oder anderen Song haben, kann er diesen auch noch nachträglich einsenden und ich füge ihn dann ein.
Das war es auch schon von uns, wir wünschen Euch noch einen schönen Neujahrstag mit wenig Kopfschmerzen :D

Liebe Grüße Catherine
Bild

Wer macht mit?
Catherine Darling
first Lady
Seiten-Administrator

Name
Catherine Megane Darling
Beruf
Status
Steckbrief
Relations
Geschichte
Persönlichkeiten

Ungelesener Beitragvon Colin Darling » 10.01.2013, 16:10

Liebe Sydneylaner,

da Catherine nun ein paar Tage away sein wird (mehr oder weniger unbestimmt noch), möchte ich euch hiermit nur schnell einmal bitte, dass ihr euch gern an mich bzw. die anwesenden Mods wenden dürft, wenn ihr ein Anliegen habt, welches ihr nicht im allgemeinen Support besprochen haben wollt. So wird es wahrscheinlich früher zur Klärung der Angelegenheiten kommen und das sollte ja im Sinne aller sein. Das wäre es auch schon meiner Seite aus heute.

Liebe Grüße, Colin
und schon mal ein angenehmes Wochenende :grins:
I | W O N ' T | G O | H O M E | W I T H O U T | Y O U
Bild
it's not over tonight just give me one more chance to make it right
[x][x][x] I may not make it through the N I G H T [x][x][x]
Colin Darling
Administrator

Name
Colin Jason Darling
Beruf
bookkeeper at the Darling Cooperation
Status
all alone with his hidden feelings
Steckbrief
the life of the C. J. Darling
Relations
everybody's Darling
Geschichte
days of something...who cares?
Persönlichkeiten
Jake Stern;
Mitchell Donovan;
Finley Huntington

Ungelesener Beitragvon Chuck Darling » 23.01.2013, 20:59

Liebe Sydneylaner,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlt seit kurzem Chucks grinsendes Gesicht in der Headertabelle. Da ich in den letzten Monaten anderweitig sehr eingespannt war und mir leider schließlich oft die Motivation und Freude zum Posten fehlte, habe ich beschlossen, mich aus der RPG-Welt zurückzuziehen und erstmal anderen Dingen zu widmen. Ich bedanke mich sehr für die schöne Zeit hier im Forum, ob das im Teambereich war, im Spam, per PN oder - natürlich - im Inplay bei ganz wunderbaren Szenen. Das Sydney hat mir immer viel Freude bereitet und ich hoffe, dass es weiterhin noch viele Jahre bestehen bleiben wird. (Gelegentlich werde ich euch sicher stalken, um zu sehen, ob ihr euch hier auch fleißig vermehrt ;D) Demnach werden als Felix und Ann mit der nächsten Blacklist gelöscht, Dimitrij hat bereits einen neuen Spieler und Chuck wird bald zur Adoption abgegeben. Wenn ihr mich noch aus irgendeinem Grund kontaktieren wollt, könnt ihr das bestimmt bis Freitag oder Samstag tun, Cathy wird mich schon nicht so schnell abschieben^^

Also nochmals vielen Dank, ich hatte stets großen Spaß mit euch!

Alles Liebe, Chuck <3
Chuck Darling
WHAT WOULD BATMAN DO?
Bewerber

Name
Sein Name im Geheimbund der Römer lauter Maecenas.
Seit 22 goldenen Jahre spielt er schon das schwarze Schaf.
Beruf
Momentan schuftet er als Praktikant in Teufels Küche.
Status
Er liebt seine englische Blume, doch schläft mit Mrs. Robinson.

Ungelesener Beitragvon Nora Charville » 03.02.2013, 15:58

Liebe Sydneylaner,

wie ihr vielleicht gesehen habt, hat sich 'meine Farbe' verändert und ich darf das Team ab sofort (hoffentlich tatkräftig) unterstützen :) Ich freue mich sehr darauf euch von nun an auch als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen und hoffe, dass ich bessere 'Führungs'qualitäten habe als meine liebe Nora :D

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende,
alles Liebe, Nora
Nora Charville
Gouvernante der Schreibkielschwinger
Moderator

Name
lauNORA marie CHARVILLE
Beruf
stellvertretende Chefredakteurin @ SD
Status
liebt nur ihre Arbeit
Steckbrief
I choose the path that I believe in
Relations
Above the shady nights behind me
Geschichte
I am made for lonely riding
Persönlichkeiten
Marisa Desmond

Ungelesener Beitragvon Catherine Darling » 19.03.2013, 17:42

Liebe Sydneylaner,

es ist wieder soweit. Der nächste Monatswechsel rückt näher, denn am 5. Mai 2013 springen wir in den nächsten Monat. In welchen wir tatsächlich hüpfen, könnt ihr mit der Mehrheit entscheiden. Also nehmt bitte an der Umfrage: Monatswechsel oder kleiner Sprung? teil.

Ihr habt also bis zum 4. Mai '13 die Möglichkeit Szenen für den Monat Juli zu starten, danach habt ihr wie gewohnt 2 Monate Zeit die Szenen zu beenden. Also achtet bitte darauf, dass ihr Euch nicht zu sehr mit Szenen überhäuft und sie dann womöglich nicht schafft.

Außerdem haben wir noch zwei weitere Umfragen gestartet, an welche wir Euch bitten würden zahlreich teilzunehmen:
Plot oder nicht Plot, das ist hier die Frage.
Umbenennung des horizon's end

Last but not least möchte ich in der nächsten Zeit gern die Relations etwas aufräumen, weshalb ihr bitte in den nächsten zwei Wochen, also bis einschließlich 1. April '13 eure Anfragen dort abklärt.

Das wäre es von unserer Seite aus. Solltet ihr irgendwelche Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, dann meldet Euch einfach im Support oder per PM. :grins:

Liebe Grüße Catherine
Bild

Wer macht mit?
Catherine Darling
first Lady
Seiten-Administrator

Name
Catherine Megane Darling
Beruf