Aktuelle AusgabeArchiv 2016Archiv 2015

Mai 2016

Sunday May 8, 2016
First published 1974 No. 15593 $ 1,20 (inc GST)
Chuck Darling ein Schläger?
Strahlender Ritter oder ist Chuck Darling jetzt endgültig außer Kontrolle geraten?
Dass Chuck Darling und seine vermeintliche Freundin Jules Lloyd keine Party mehr auslassen, haben wir ja bereits bemerkt. Aber nun scheinen beide zu neuen Höchstformen aufzulaufen. Laut diversen Augenzeugen hat Chuck Darling am gestrigen Samstagmorgen seine vollkommen betrunkene Freundin Jules Lloyd aus seinem neuen Club tragen müssen. Dabei soll es zu Handgreiflichkeiten, die von Chuck Darling ausgingen, gekommen sein. Ein Fotograf soll später in der Notaufnahme des Royal Prince Alfred Hospital aufgetaucht sein und Chuck Darling als Verursacher seiner gebrochenen Nase benannt haben. Die polizeilichen Ermittlungen laufen noch. Wir werden Sie natürlich über die Entwicklungen informieren. Eines steht aber bereits jetzt schon fest, die neue Partnerin an der Seite des Darlingsprosses scheint nicht der beste Umgang zu sein.

Nach oben

Monday May 16, 2016
First published 1974 No. 15601 $ 1,20 (inc GST)
Der Fluch von Freitag dem 13. ?
Der gehäufte Cannabisgebrauch wirft Rätsel auf.
Am Wochenende trafen im örtlichen Krankenhäusern ein Dutzend Personen mit mysteriösen Beschwerden ein. Neben Panikgefühlen, Halluzinationen, Übelkeit und Schwindel berichteten die Patienten auch von positiven Nebenwirkungen, die ihnen dennoch unheimlich waren. Nach einer Untersuchung konnten die Ärzte Spuren von Cannabis im Blut der Betroffenen finden, die alle beteuerten, die illegale Droge nicht eingenommen zu haben. Unter den Geschädigten befanden sich Männer wie Frauen aller Altersklassen aus allen Stadtteilen, sodass kein Zusammenhang zwischen ihnen festgestellt werden konnte. Noch ist unklar, wie die Substanz unbemerkt in ihre Körper gelangen konnte. Ein Streich wird vermutet.

Nach oben

Saturday May 28, 2016
First published 1974 No. 15613 $ 1,20 (inc GST)
Was ist los mit Florence Dupont?
Fast schon verwahrlost wurde die Schauspielerin auf einer Parkbank gesichtet.
Erst im vergangenen Monat hat Florence Dupont ihren Film "Last Love" abgedreht und genoss sogar noch ein paar Tage in Paris mit ihrem Kollegen Jaques Marchand. Beiden wurde bereits im Februar eine Liaison nachgesagt. Ist ihr momentaner Schmuddel-Look vielleicht ein Zeichen von Liebeskummer? Oder war zwischen den beiden gar nichts gewesen? Wir werden es vielleicht bei der Premiere von "Last Love" in wenigen Wochen erfahren. Nur bis dahin sollte die Schauspielerin mal duschen gehen, denn strähnige Haare stehen nicht mal einem sonst so hübschen Model. In diversen sozialen Netzwerken wurde das Foto mit dem Hash-Tag #Flodder-Florence versehen und wurde schon mehrere tausend Mal geteilt. Also los Florence geh mal zum Friseur, dennn Jaques steht bestimmt nicht auf strähnige Haare.

Nach oben

Juni 2016

Monday June 6, 2016
First published 1974 No. 15622 $ 1,20 (inc GST)
Sturm
...
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Nach oben

Wednesday June 22, 2016
First published 1974 No. 15638 $ 1,20 (inc GST)
Hochzeit
Sie haben es getan...
Ladys wir müssen jetzt ganz stark sein, denn der Traum aller Schwiegermütter und auch deren Töchter soll Gerüchten zufolge tatsächlich vom Markt sein. Laut einer unbekannten Quelle soll der älteste männliche Darlingsohn tatsächlich heimlich seine (Kurzzeit-)Freundin ELLA STERN geehelicht haben. Dass das Paar bereits sehr schnell die Ankunft des gemeinsamen Nachwuchs zu verkünden hatte, deutete zwar bereits an, dass das Paar nicht so schnell getrennte Wege gehen wollte, aber diese Neuigkeit überraschte uns nun doch. Denn allzu häufig dürften wir noch keine gemeisamen Auftritte verzeichnen, aber da sie bereits ein gemeinsames Liebesnest ihr Eigen nennen, müssen wir uns wohl an den Gedanken gewöhnen. Angeblich soll die Angeheiratete übrigens nicht den Namen Darling angenommen haben, sondern unser Liebling COLIN DARLING von nun den Doppelnamen Darling-Stern tragen. Wie wir das finden sollen, weiß wohl noch niemand genau, aber wir wünschen den Frischvermählten alles Gute. Aber in diesem Zusammenhang möchten wir auch noch zur gestrigen Geburt der Zwillinge LIV ELIZABETH & CADEN PETER STERN gratulieren. Abgesehen von den Namen hat die Pressesprecherin nur verkündet, dass es den Zwillingen sowie der Mutter soweit gut gehen soll, sie aber zur Beobachtung noch im Krankenhaus bleiben und sie um Verständnis und etwas Ruhe bitten.

Nach oben

Tuesday June 28, 2016
First published 1974 No. 15644 $ 1,20 (inc GST)
Florence
Ist die Schauspielerin wirklich die Komplizin?
Fast genau ein Jahr nach der Trennung von ALEXANDER DEWHURST und FLORENCE DUPONT gerät das ehemalige Paar erneut in die Schlagzeilen. Wer jetzt auf eine Reunion hofft, wird schwer enttäuscht sein, denn dem smarten Eventmanager wird Betrug und Steuerhinterziehung angelastet. Ersteres soll sogar im Wissen seiner damaligen Verlobten FLORENCE DUPONT geschehen sein und somit stellt sich nun die Frage, ob sie womöglich sogar als Mitwisserin belangt wird. Genaueres ist leider noch nicht bekannt, denn sowohl die Polizei wie auch der Pressesprecher des zuständigen Finanzamtes möchte sich aufgrund der laufenden Ermittlungen noch nicht zu den Anschuldigen äußern. Nach einem kleinen Zwischenfall in der Pit Street Mal am gestrigen Tag hat FLORENCE DUPONT alle Termine vorläufig abgesagt. Wir sind gespannt ob die Schauspielerin nun auch die Premiere ihres neuen Filmes "Last Love" sausen lässt. Auch von JAQUES MARCHAND hat man bisher keine Stellungsnahme bezüglich der Anschuldigungen gegenüber seiner Freundin vernommen, aber den Franzosen haben wir in den vergangenen Wochen eh selten an der Seite seiner Kollegin gesehen. Gibt es etwas Ärger im Paradies? Wie wird die junge Liebe mit dieser Krise zurechtkommen...

Nach oben