RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite


Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: GOLDSTAR* LESBIANS - WE ARE PEOPLE NOT STEREOTYPES
Benutzername:
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
Dance Wein Confuse Red
Schmoll Help Boogie Nee
Schock Love Nick Lachend
Sad Zunge Mad Wimmer
What Nope Rolleyes Sick
[mehr]
 
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte fügt die Antwort auf unsere Frage: Auf welchem Kontinent spielt unser Board ? in die Textbox ein.
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Joshua Kaine - 11.01.2017, 20:04
Ich glaube, er hängt immer noch Lachend aber danke, Colin Smile Eigentlich spricht ja auch nichts dagegen, den Charakter zu machen, wie ich ihn mir vorstellen und dann sehe ich, ob sie Anschluss kriegt, oder nicht - wird schon werden Zwink
Geschrieben von Colin Darling - 08.01.2017, 14:33
Hey du,
sorry, dass erst jetzt eine Rückmeldung kommt, aber anscheinend war der Beitrag bisher im alten Jahr hängen geblieben. xD Wenn ihr schon 'hinter den Kulissen' was abgeklärt habt, dann ignorier meinen Post einfach. Ich denke schon, dass die Damen für einen weiteren, nicht aufgeführten Part offen sind...aber dazu werden sie bestimmt schnellstmöglich selbst noch etwas sagen.Good

LG
Geschrieben von Joshua Kaine - 31.12.2016, 15:18
Aloha,

ich würde mich den Goldstar-Mädels gerne anschließen, allerdings nicht direkt mit einer der oben aufgeführten Ladies, wenn das für euch okay ist Smile

Madame wäre ca. Anfang 30 und vermutlich sowas wie Ärztin (in Ausbildung oder fertig, mal sehen). Titulieren würde ich sie mal als die "Toughe", ehrgeizige.

Habt ihr noch ein Plätzchen für eine Freundin in allen Lebenslagen, die Geheimnisse für sich behalten kann (besonders die eigenen), die trotzdem gerne mal tratscht, jeden unter den Tisch saufen kann, manchmal fürchterlich direkt ist und überhaupt keine gute "bedside manner" hat? Ava wird Katherine Moennig.

Liebe Grüße,
Cassie
Geschrieben von Mina - 27.11.2016, 14:33
Lachend Okay vielen Dank. Ich werde mich heute oder morgen anmelden (der Name ist ja, wie ich denke, egal) Weitere Fragen habe ich momentan nämlich noch nicht Good
Geschrieben von Colin Darling - 27.11.2016, 13:31
Die Berufsänderung sollte eigentlich in Ordnung gehen - wenn nicht, soll man sich bitte sofort melden oder für immer schweigen xD -, die Anmerkung von Änderungen abzusehen, bezieht vermutlich eher vor allem darauf, dass eine Kellnerin nicht plötzlich Medienmogul oder ähnliches wird. In dem Fall sehe ich das Berufsfeld in einer ähnlichen Richtung und sollte damit machbar sein. Nick
Selbstverständlich bekommst du sie reserviert, trage ich dir sofort ein und ist dir vor der Anmeldung drei Tage sicher. Smile Wenn du noch weitere Fragen hast, die du vorher klären magst, kannst du auch gern eine Kontaktmöglichkeit hier lassen.
Geschrieben von Mina - 27.11.2016, 11:55
Wollte nur noch fragen, ob der Job eventuell etwas änderbar wäre... Weil ja drin steht, dass der berufliche Hintergrund unverändert bleiben sollte... Aber ich persönlich kann wahrscheinlich nicht viel mit Softwareentwicklung anfangen und würde vielleicht dann Richtung Grafikdesign gehen, wenn das geht? Ist ja vielleicht ähnlich Confuse Ansonsten vielleicht andere Vorschläge? Im Notfall kann ich auch mit Softwareentwicklung leben Good Avatarperson würde ich gerne so nehmen, vielleicht könnt ihr sie mir schon reservieren?! Smile
Geschrieben von Colin Darling - 27.11.2016, 11:42
Huhu Hallo Mina,
soweit ich mich nicht täusche, ist 'the Buddy' tatsächlich noch frei und es stände dem nichts im Wege, wenn du dich ihr annehmen würdest. Good Demnach, wenn du im Vornherein keine Fragen oder Anliegen hast, würde ich sagen, meld dich einfach an und dann kann man mit den Betroffenen alles weitere besprechen.

LG
Geschrieben von Mina - 27.11.2016, 10:56
Huhu Smile

Wollte mal fragen, ob "The Buddy" noch frei ist?! Würde ich nämlich gerne übernehmenGood

Lg
Geschrieben von Colin Darling - 09.06.2016, 10:17
Huhu Danni! Lachend
Sehr schön, dass du Interesse an einer der Damen gefunden hast. Nach meinem Informationsstand darfst du, da sie noch frei ist und ob du es kannst...wird sich zeigen. Grins Also melde dich am besten an und dann könnt ihr über PM alles mögliche klären, was es zu klären gibt ODER, wenn du lieber vorher noch ein paar Absprachen tätigen willst, kannst du auch gern eine Kontaktmöglichkeit (also Skype, ICQ, E-Mail, CSB-Account etc.) hier lassen und ich reiche sie an die betreffenden Personen weiter.

LG
Geschrieben von Danni - 09.06.2016, 09:55
Hi Lachend
Ich würde gerne das Baby übernehmen,
kann ich, darf ich, ist sie noch frei?
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.