RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite


Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Du willst wirklich mit allen Mitteln nach oben?
Benutzername:
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
Dance Wein Confuse Red
Schmoll Help Boogie Nee
Schock Love Nick Lachend
Sad Zunge Mad Wimmer
What Nope Rolleyes Sick
[mehr]
 
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte fügt die Antwort auf unsere Frage: Auf welchem Kontinent spielt unser Board ? in die Textbox ein.
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Claire Darling - Gestern, 16:40
Ahhh, der Wahnsinn und schnell auf reserviert gestellt. Zwink
Geschrieben von Antonio Sanchez - Gestern, 11:01
Hier wäre ich Liebes Smile
Geschrieben von Aiden King - 18.11.2016, 15:33
Ich hab Interesse und dir einfach eine PN geschickt Lachend ... schau mal rein.Good
Geschrieben von Claire Darling - 20.04.2015, 20:33
Du willst wirklich mit allen Mitteln nach oben?


Ich bin auf der Suche!

[Bild: 5o61b8.gif]

Claire Darling
35 Jahre
Stellvertreterin von DC
High Society Lady
Naiv
Avatar: Kate Bekinsale


„Ich bin Claire Darling und du hast richtig gelesen: Ich bin von der Familie Darling, von der man so viel in der Regenbogenpresse gelesen hat und noch wird. Mein Name wurde oft erwähnt, denn immerhin war ich schon dreimal verheiratet und bin wieder auf der Suche. Meine Ehen und die jeweiligen Enden wurden öffentlich diskutiert und verletzt hat es mich schon. Doch habe ich das natürlich nicht in der Öffentlichkeit gezeigt, denn ich weiß wie man mit der Presse umgehen muss. Früher war ich zum Verdruss meiner Familie die örtliche Wetterfee, doch habe ich mich jetzt doch den Familienunternehmen angeschlossen und bin für das Marketing zuständig. Das kann ich gut, denn immerhin bin ich auch auf jeden High Society Ball zu finden und präsentiere die Familie mit Pump und Glanz. Doch bin ich auch wie mein kleiner Bruder das schwarze Schaf der Familie, denn das ich mich schnell verliebe ist bekannt. Ich weiß, dass viele sagen das ich naiv bin aber ich versuche einfach nicht immer an das Böse im Menschen zu glauben. Leider leide ich unter starken Gefühlsschwankungen, weswegen manche über mich den Kopf schütteln. Jetzt bin ich sogar dabei ein Pflegekind aufzunehmen und glaube mir, da haben viele Bedenken besonders meine eigene Familie. Nur kennen auch nicht alle mein Geheimnis, warum ich so eine große Sehnsucht nach einer eigenen Familie habe und du auch nicht.“


Dich suche ich:

[Bild: 10mmvsh.gif]

Joshua Gibson
41  Jahre
Geschäftsmann
Ehrgeizig
Zielorientiert
Avatarvorschlag: Joe Manganiello


„Du hast es geschafft! Denn du kommst aus ärmlichen Verhältnissen und hast dir dein eigenes Imperium aufgebaut. Vielleicht bist du auch ein berühmter Anwalt, so genau kann ich es überhaupt nicht sagen. Dein Ehrgeiz hat dich aber so weit gebracht und endlich steht dir die Welt der Schönen und Reichen offen. Du hast zwar nicht deine Wurzeln vergessen, ab und zu trinkst du  gerne ein Bier mit deinen Freunden, aber doch willst du es bis komplett nach oben schaffen. Den lieben Kerl von einst, denn hast du gut versteckt, denn du weißt mit Freundlichkeit kommt man nicht weit und bestimmt nicht in dieser dir neuen Welt. Der alte Geldadel ist da noch dein Ziel und da kommt man am besten über eine gute Partie hinein. Du hast Charme, besitzt genug Geld, siehst gut aus und weißt wie man Frauen um den Finger wickelt, also so schwer kann das doch nicht sein. Außerdem wird es Zeit eine Familie zu gründen.“


Was die Zukunft uns wohl so bringt?

Es gibt so viele Möglichkeiten, was alles passieren kann. Auf einer Gala oder Veranstaltung wirst du Claire kennenlernen und dich nicht gerade direkt sofort verlieben. Ihren Ruf kennst du, denn über die Familie hast du dich schon gut informiert. Sie ist genau die Richtige um deine Pläne in die Tat umzusetzen, denn das sie naiv ist… also das bemerkst du schnell. Ihre Fröhlichkeit ist doch ansteckend und doch lernst du sie mit der Zeit über ihre Gefühlsschwankungen zu kontrollieren aber stellte es dir nicht so einfach vor. Ihre Familie passt schon auf sie auf und so musst du da schon mehr überzeugen als nur Claire. Aber mit etwas hast du nicht gerechnet, denn du wirst einen Gegner haben, einen Konkurrenten den du bestimmt am Anfang abtun wirst. Die Gerüchte sind da und du wirst sehen, dass es stimmt. Die Lady kümmert sich um ein Heimkind und ihre Hoffnungen sind dort sehr groß. Sie möchte Lux zu sich nehmen und zwar als Pflegekind. Sie macht alles dafür und lässt sich auch nicht davon abbringen. Sie mag Lux und man kann schon sagen, dass sie diese liebt und deren schlechten Eigenschaften irgendwie übersieht. Das Mädchen ist mit allen Wassern gewaschen und genau gegen sie wirst du antreten müssen. Egal was du sagst, Claire wird dir nicht glauben. Egal was Lux gegen dich macht, sie wird es nicht sehen und diese ist sehr intelligent. Das Mädchen wünscht sich auch eine Familie und mag Claire und sie will diese mit keinen teilen. Der Wirbelwind könnte dir das Leben schwer machen, dass du schon an aufgeben denkst. Und doch… irgendwie fängst du doch an für Claire Gefühle zu entwickeln. Sie ist süß mit ihren Gefühlsausbrüchen und ihrer Sturheit aber auch gefällt dir das sie sich um ein Heimkind kümmert. Doch was passiert, wenn sie von deinen anfänglichen Plan erfährt und es könnte sein das Lux versucht es rauszufinden. Das Chaos ist perfekt und wie man da raus kommt, das wissen alle noch nicht. Zwink


Sonstiges

Also der Avatar ist verhandelbar auch wenn ich mich freuen würde, wenn es Joe werden würde. Nur daran soll es wirklich nicht scheitern. Er ist nur ein Vorschlag auch wenn ich mir ein Vetorecht einräume. Doch ist der Name und Beruf deine eigene Wahl. Sonst wäre es natürlich schön, jemanden zu finden der nicht sofort wieder abspringt und mit dem man dazu noch dazu einige Geschichten zusammen spinnen kann. Ich habe nur eine grobe Richtung gegeben und hoffe auf weitere Ideen dazu. So poste ich regelmäßig aber natürlich ist das Privatleben sehr wichtig, also hier gibt es keinen Postingdruck. Die Postlänge ist bei mir sehr variabel, ich kann auch kurze Post von 2500 Zeichen aber es kann sich bei mir manchmal ziemlich ausweiten und das schon bis 6000 Zeichen. Es kommt immer darauf an, was gerade gespielt wird. Sonst kann ich nur noch sagen, dass ich auch unter Skype zu erreichen bin und wir dort alles weitere besprechen können.  

Ich freue mich unwahrscheinlich, wenn du kommst!