RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite


Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: DU WEIßT, DASS DAS NICHT GUT IST? Aber es macht doch Spaß XD [gute Freundin]
Benutzername:
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
Dance Wein Confuse Red
Schmoll Help Boogie Nee
Schock Love Nick Lachend
Sad Zunge Mad Wimmer
What Nope Rolleyes Sick
[mehr]
 
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte fügt die Antwort auf unsere Frage: Auf welchem Kontinent spielt unser Board ? in die Textbox ein.
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Catherine Darling - 16.03.2014, 10:58
Scheint wieder frei zu sein. Smile
Geschrieben von Catherine Darling - 13.02.2014, 15:17
Ich war mal so frei und habe es rausgenommen und dich auch direkt geaddet Smile
Geschrieben von Colin Darling - 13.02.2014, 12:10
Wir tun unser Bestes! Smile

Sobald ich zu Hause bin (und nicht mehr übers Smart Phone on), werd ich die beide Sachen weiterleiten und daraufhin herauseditieren. =) Außer natürlich, das hat dann schon ein anderes Teammitglied erledigt...^-^
Geschrieben von Kitty - 13.02.2014, 12:04
Hey Lachend

Hier bekommt man ja richtig schnell eine Antwort <3

Ja klar, ich lasse mal E-Mail und Skype da:

E-Mail: entfernt Cathy
Skype: entfernt Cathy
Dann warte ich mal Lachend

Lg Kitty
Geschrieben von Colin Darling - 13.02.2014, 11:09
Hallo Kitty und dir ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen! Smile

Einen anderen Namen zu wählen, sollte hier kein Problem sein und auch, dass du gerade zeitlich noch etwas eingeschränkt bist, sollte in Ordnung gehen. Wir wüssten ja jetzt Bescheid. Zwink Magst du vielleicht einfach die Kontaktdaten da lassen (wir editieren sie dann natürlich auch wieder raus), dann kann sich Florence mit dir in Verbindung setzen? Es wäre super, wenn die Dame ins Spiel kommt! Good

LG
Geschrieben von Kitty - 13.02.2014, 10:15
Einen wunderschönen guten Morgen Lachend

Ich wollte hier eigentlich einen Chara von mir einbürgern, doch dann bin ich über dieses Gesuch gestolpert und ich muss sagen, ich finde es irgendwie richtig cool. Da kann man sehr viel draus machen und vor allem spiele ich gerne solche "bekloppten" Charas, die nicht wirklich wissen was im Leben wirklich wichtig ist und alles als eine große Party sehen.

Mit Ava, Alter und Co. bin ich absolut einverstanden (Ich liebe Cara und die ist so passend Lachend) nur den Vornamen würde ich vielleicht ändern, in Lydia, Cadance, Nova oder so... Messenger habe ich Skype zur Verfügung.

Leider muss ich jedoch sagen, dass ich bis 27.03. was schulisches mache mit Abschlussprüfung und so, und deshalb bis dahin nur einmal in der Woche dazu komme einen Post abzuliefern. Danach sollte es kein Problem sein, öfter zu antworten, denn vor allem wenn mir ein Chara richtig gefällt, kann ich es meistens nicht erwarten sofort zu antworten.

Lg Kitty
Geschrieben von Florence Dupont - 05.01.2014, 00:30

[Bild: florence_wanted.gif]

DU WEIßT, DASS DAS NICHT GUT IST?
Aber es macht doch Spaß xD



DIE GESUCHTE
(oder auch die Wurzel allen Übels)
Maxwell Stone | 24 Jahre | Schauspielerin & Musikerin

Du warst die geheime Hauptdarstellerin in der Dramaserie Dear Diary, obwohl du erst im Laufe der zweiten Staffel in den Hauptcast befördert wurdest. Aber als man bemerkt hat, wie gut du beim Publikum ankommst, bist du quasi über Nacht zum Star geworden. Zwar hast du bereits vorher einige kleine Fernsehauftritte gehabt, aber mehr als Einzeiler, Statistenrollen oder Werbespots als Kind waren da nicht dabei gewesen. Nun hast du es also vor drei Jahren geschafft in die Elite der vielversprechenden Jungschauspieler aufzusteigen. Das kann einem schon mal zu Kopf steigen, was bei dir definitiv der Fall ist. Du warst bereits vorher ein Mensch, der kaum eine Party ausgelassen hat, aber während deiner Zeit bei Dear Diary hast du es dann doch etwas übertrieben. Vollkommen verkatert am Set auftauchen und eine Fahne wie ein Alkoholkranker zu haben, war da keine Seltenheit. Aber als du dann auch noch vollkommen zugedröhnt zu den Dreharbeiten auftauchtest, hatten die Verantwortlichen genug und haben dich kurzerhand am Ende der dritten Staffel den Serientod sterben lassen. Vielleicht war es auch etwas unverschämt von dir doppelt soviel Gage zu verlangen, wie die anderen Hauptdarsteller. Schon gut möglich, aber seit dem kannst du deiner zweiten Leidenschaft auch viel besser nachgehen. Du bist die Leadsängerin einer Indie-Rock-Band und nebenher hast du einige Gastauftritte in Filmen oder Serien. Das letzte Jahr warst du also vollkommen ausgelastet und daher bist du jetzt erst mal zum Ausspannen für einige Monate nach Sydney zurückgekehrt.
(Maxwell hat eine große Ähnlichkeit mit Cara Delevingne.)



DIE SUCHENDE
(oder auch das Lebensfindungsprojekt)
Florence Dupont | 25 Jahre | Schauspielerin & Model


Kinderstar, ein bisschen missverstanden und eigentlich möchte man sie nur an die Hand nehmen und durchs Leben führen. Das ist Florence Dupont. Sie möchte im übertragenen Sinne ein wunderschöner Schmetterling sein und die Welt erobern, aber eigentlich ist sie noch immer eine winzige Raupe. So richtig angekommen im Leben ist sie trotz ihrer 25 Jahren noch nicht. Wie denn auch, wenn man sich immer noch von Mutti bevormunden lässt und sich bei jedem Rückschlag ins Schneckenhaus zurückzieht, anstatt mal richtig zum Gegenschlag auszuholen und den Menschen mal zu zeigen, dass man eben nicht nur die naive Schauspielerin ist mit dem Puppengesicht? In den vergangenen Monaten hat sie einiges mitgemacht. Da wäre zum Beispiel die Trennung wenige Wochen vor der geplanten Hochzeit mit ihrem Verlobten. Und warum? Natürlich hatte er eine andere, eine ältere Frau, welche eben eine richtige Frau war, mit der er sich unterhalten konnte und nicht dieses kleine Mädchen, welches er bereits Jahre zuvor hatte kennengelernt. Dann wäre da noch die Tatsache, dass der eigene Bruder ihr K.O.-Tropfen verpasst hat, einfach weil er dachte, sie hätte ihn bei der Mutter verpfiffen. Nur blöd, dass sie davon rein gar nichts wusste. Ach ja richtig, sie steht ja jetzt auch noch irgendwie auf Frauen... oder auch nicht. Wer weiß das schon? Florence am allerwenigsten.

DIE VORGESCHICHTE
(oder auch die Dreharbeiten beginnen)

Richtig, ihr habt euch bei den Dreharbeiten der preisgekrönten Dramaserie Dear Diary kennengelernt. Das ist jetzt drei Jahre her. Florence war von der ersten Folge als Laetizia Heart dabei und du bist im Laufe der ersten Staffel als Frances McMillan eingestiegen. In der Serie wart ihr euch anfangs nicht ganz grün, was sich aber im Laufe der zweiten Staffel änderte, bis Laetizia die Serie aufgrund eines Auslandsemester verließ und du Florence nicht mehr täglich am Set sahst. Privat war dir die Blondine von Anfang an sympathisch. Warum kannst du gar nicht sagen, denn sie war dir nicht gerade ebenbürtig. Sie war irgendwie so ruhig, aber mit ein bisschen Überredung hast du sie aus ihrem Schneckenhaus herausgelockt und ihr wart oft in den angesagten Clubs zu Gast. Nach ihrem Ausstieg wurde es aber ruhiger zwischen euch, aber das lag vor allem daran, dass du ja deine Band gegründet hattest und nach deinem Ausstieg erst einmal auf Promotour gegangen bist.


DER ERSTE AKT
(oder auch das Grauen geht in die zweite Runde)


Und nu? Ja nun bist du vor kurzem zurückgekehrt, nicht länger als zwei Monate, wenn möglich und du standest direkt bei Florence vor der Tür. Du musst ja gucken, was dein Babe in der Zwischenzeit so alles getrieben hat. Tja, es war fast wie du erwartet hast, sie hat sich wieder in ihr Schneckenhaus zurückgezogen. Das geht natürlich gar nicht, deshalb hast du sie direkt am Arm gepackt und zur nächsten Party geschleppt. Nur leider gibt es da ein klitzekleines Problem, denn eigentlich war Florence tatsächlich auf dem Weg in ein normales Leben und weg vom Partygirl-Image. Kein übermäßiger Alkoholkonsum und schon gar keine Drogen, na nur gut, dass du gekommen bist, nicht wahr? Das wäre ja eine Katastrophe gewesen, wenn sie so ein Leben geführt hätte, mal ehrlich... sie ist doch noch keine dreißig oder ein Hausmütterchen. Du hast in den vergangenen Wochen also eine Grundreinigung in Florence's Leben gemacht, um sie auf alte Pfade zurückzuführen. Die ersten Erfolge hast du schon erzielt, denn beim ersten Treffen mit ihrer "Fast-Freundin" Rebekka Muller (nach mehreren Wochen) tauchte sie vollkommen verkatert auf. Mach also weiter so, du bist auf dem richtigen Weg. Kann man nur hoffen, dass Florence's Umfeld das auch so sieht!

DER NACHSPANN
(oder auch zu Risiken und Nebenwirkungen)

Ich mache es mal ganz kurz. Leute die ihre Chars wie ihre Unterwäsche wechseln, brauchen nicht auf den "Antworten"-Button gehen. Diese Story bietet einiges Potential und ich möchte mehr als nur eine angefangene Szene in diesem Zusammenhang spielen. Gerade weil es auch mehrere Chars aus Florence's Umfeld gibt die in die Story miteinbezogen werden könnten. Wie sich das Ganze entwickelt, wird sich im Inplay zeigen. Gern kann sich auch anderweitig ins Inplay eingebracht werden, vielleicht willst du dir ja sogar deine Band zusammensuchen Smile Der Name, Avatar sowie das genaue Alter sind nur Vorschläge, es sollte aber bitte ein eher ausgefallener Name sein und auch wenn die Story dazu passt, möchte ich keine Miley Cyrus, Selena Gomez und Vampire Diaries Cast Avatarvorschläge. Ansonsten kann man sich mit Sicherheit einigen. Schön fände ich es, wenn man sich vorab mal per Messenger, E-Mail oder PN beschnuppert. Last but not least, poste ich so um die 5000 Zeichen und manchmal antworte ich täglich, meist aber eher innerhalb einer Woche pro Szene. Es hängt alles vom realen Drumherum ab. Smile

Code:
[align=center][img]http://www.sydneylife.de/sonstiges/wanted/florence_wanted1.gif[/img]
[img]http://www.sydneylife.de/sonstiges/wanted/florence_wanted2.png[/img]
[img]http://www.sydneylife.de/sonstiges/wanted/florence_wanted3.png[/img]
[img]http://www.sydneylife.de/sonstiges/wanted/florence_wanted4.png[/img][/align]