RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite


Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Sydney's Darling is looking for you
Benutzername:
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
Dance Wein Confuse Red
Schmoll Help Boogie Nee
Schock Love Nick Lachend
Sad Zunge Mad Wimmer
What Nope Rolleyes Sick
[mehr]
 
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte fügt die Antwort auf unsere Frage: Auf welchem Kontinent spielt unser Board ? in die Textbox ein.
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Colin Darling - 08.10.2016, 18:42
Alles klar, ich bin gespannt! Smile

Da hättest du soweit eigentlich freie Hand in welchem Umfang sich sein Job beim Darling gestaltet, aber er kann gern auch täglich kleiner Anliegen ansprechen. Solang er eben in regelmäßigen Abständen Ausführlicheres einbringt. Lachend Ich denke einfach, dass er bzw. sie auch den Lesern ein Begriff sein sollte, die nicht interessiert an der Rubrik sind, aber es eben beim Durchblättern durchaus schon mal erblickt haben. Da kannst du gern schauen wie du es für sinnvoll hältst, wenn er nebenbei noch ein Buch schreibt.
Geschrieben von Emma - 08.10.2016, 17:47
Ja, er wird sich als Frau ausgeben. Das Buch schreibt er als er selbst, vielleicht gibt er sich da aber auch ein Pseudonym. Das muss ich sehen, wenn ich es schreibe. Das fließt dann so aus mir heraus Lachend

Soll er denn eine wöchentliche Kollumne schreiben und zusätzlich noch täglich Herzschmerzfragen der Leser beantworten?
Geschrieben von Colin Darling - 08.10.2016, 17:26
Das ist schön zu hören und es freut mich, dass sich der Herr schon formt. Lachend

Der Herr im Canon ist ja grundsätzlich erst mal nur ein Ansatz wie wir ihn uns beim Erarbeiten vorgestellt haben - einer von mehreren möglich Varianten sicherlich und deswegen keineswegs ein Muss. Grins Wenn er weltoffener ist, dann sollte das eigentlich kein Problem sein. Ich denke, das Essentielle bei ihm ist auch eher das kleine Mysterium um seine Person als Kummerkasten (wo diese Zurückgezogenheit zumindest beim Beantworten der Probleme und Tippen seiner Kolumne oder eben dem Buch aus meiner Sicht super rein passt)...wobei auch das sicherlich Interpretationssache ist und wenn du ihn in der Hinsicht noch etwas formen willst, nur zu. Würdest du denn sein Synonym, dass er für die Zeitung als Frau schreibt, beibehalten? Und wenn ja, welcher der beiden Persönlichkeiten würde denn dann das Buch schreiben? Nur aus reinem Interesse! Good
Auch, dass er ein Freund haben wird, sollte definitiv kein Problem darstellen.

Also nein, ich wüsste jetzt nicht, wo da ein Problem entstehen sollte. Letztendlich ist es wirklich super, dass du dem Chara deine eigenen Ideen und Ansätze geben willst. Nick
Geschrieben von Emma - 08.10.2016, 16:22
Ich nochmal! Lachend
Sobald ich einen Nachnamen hab, werde ich mich auch registrieren. Smile

In meinem Kopf formt sich so langsam ein Bild für den werten Herrn Kummerkasten, allerdings ist das etwas anders als im Canon. Daher frage ich lieber nochmal nach, damit ich ihm notfalls doch nen anderen Job gebe oder so.

Es fängt damit an, dass ich nicht allein komme, sondern den festen Freund mit ins Forum schleppe. Ich denke aber, dass es kein Problem ist, dass er eben nicht Single ist, oder?
Und in meinem Kopf ist er nicht ganz so eigenbrötlerisch, wie von euch geschrieben. Nebenbei soll er noch an einem Buch schreiben und verkriecht sich da manchmal etwas länger in seiner Wohnung, wenn er seine Kollumnen schreibt auch. Aber ansonsten ist erein sozialer Mensch, mit vielen wenigen, aber guten Freunden.

Ach, ich kanns nicht wirklich beschreiben. Allgemein ist er in meinem Kopf etwas weltoffener als im Canon beschrieben. Stellt das irgendein Problem dar? Smile
Geschrieben von Colin Darling - 07.10.2016, 13:51
Huhu Hallo Emma,
es wäre super, wenn du dem Kummerkasten Leben einhauchen würdest - einige unserer Charas können das sicher ganz gut gebrauchen. xD Auf jeden Fall spricht aus meiner Sicht nichts dagegen und mir bleibt eigentlich nur zu sagen, dass du dich anmelden und sobald Fragen oder Anliegen auftauchen, du dich gern an uns wenden kannst. Außer natürlich, du hast jetzt schon Fragen, dann kannst du sie auch gern im Vorhinein stellen. Lachend

Liebe Grüße
Geschrieben von Emma - 07.10.2016, 13:41
Hey, ich würde gerne den Kummerkasten übernehmen! Smile Avatar steht noch nicht fest, Tom Mison ist aber in der engeren Auswahl
Geschrieben von Colin Darling - 05.04.2015, 19:23
Hallo Ela,

vielen Dank für das Lob zum Canon. Es ist natürlich schön zu hören, dass du Interesse hast ein Teil der Redaktion zu werden (die Chefredakteurin wird sich freuen ein paar Untergebenene...pardon...Angestellte zu haben xD). 'Die Ruhige' ist durchaus noch frei und deine Avavorstellung sollte auch klar gehen mit ihr. Nick
Wenn jemand familiären Anschluss dringend braucht, wird dieser sich hier bestimmt schnell melden...ansonsten kann ich dir vielleicht einen Chara anbieten, den ich gerade erstelle (wenn dir das als Anschluss reichen würde) und welcher auch 3 Geschwister hat. Ich denke sogar, dass die Ruhige sich durchaus mit einer seiner Schwestern decken würde...besteht denn die Möglichkeit (Skype, ICQ, CSB oder E-Mail), wenn du Interesse dafür hättest, dass wir dies mal besprechen könnten? Lachend

Liebe Grüße
Geschrieben von Ela - 05.04.2015, 18:04
Hallo liebes Team!

Ein wirklich sehr hübsches Canon habt ihr euch da ausgedacht ^.^
Mir persönlich würde 'die Ruhige' zusagen und optisch würde ich sie gerne an Dakota Johnson anlehnen.
Gäbe es denn auch die Möglichkeit, die Gute in eine bereits bestehende Familie zu integrieren um gleich Anschluss für sie zu haben?

Liebe Grüße
Geschrieben von John Richardson - 06.02.2015, 15:11
Hier bin ichGood
Mache mich dann auch gleich an den Stecki Zwink
Geschrieben von Catherine Darling - 06.02.2015, 15:10
Na dann schon mal Willkommen Lachend
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.