RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite


Um die einzelnen Straßeninformationen aufzurufen, klickt einfach auf den jeweiligen Straßennamen.
Pauschal legen wir fest, dass auf der einen Seite die geraden Hausnummern und auf der anderen Seite die ungeraden Hausnummern verlaufen. Somit findet man am einen Ende eher die hohen Nummern und am anderen Ende die niedrigen Hausnummern.

North Side

Der Norden ist ein sehr gemischter Stadtteil, dort haben sich vor allem die "Neureichen" angesiedelt. Aber er wird auch der kulturelle Stadtteil genannt, weshalb sich dort unter anderem auch Musiker und Künstler sehr wohl fühlen.

Montpelier Street Nr. 1 - 180

Wohnmöglichkeiten

Montpelier Street Nr. 2 | Nr. 3 | Nr. 5 | Nr. 6
(jeweils 6 Apartments)

Montpelier Street Nr. 9 | Nr. 35 | Nr. 72 | Nr. 124
(jeweils 14 Apartments & 1 Penthouse)

Montpelier Street Nr. 143 - Nr. 180
(Häuser)


Bewohner

Nr. 09: Maxwell van der Heyden; Penthouse  
Nr. 169: Raimy Hunt; Haus  
Nr. 180: Kianu Hayes; Haus  
North Side

Der Norden ist ein sehr gemischter Stadtteil, dort haben sich vor allem die "Neureichen" angesiedelt. Aber er wird auch der kulturelle Stadtteil genannt, weshalb sich dort unter anderem auch Musiker und Künstler sehr wohl fühlen.

Iluka Road Nr. 1 - 224

Wohnmöglichkeiten

Iluka Road gerade Hausnummern
(Strandhäuser)

Iluka Road ungerade Hausnummern
(Häuser)


Bewohner

Nr. 08: Leigh Mayweather; Strandhaus  
Nr. 08: Jake Stern; Strandhaus  
Nr. 14: Daisy Jenkyns; Strandhaus  
Nr. 14: Archibald Jenkyns; Strandhaus  
North Side

Der Norden ist ein sehr gemischter Stadtteil, dort haben sich vor allem die "Neureichen" angesiedelt. Aber er wird auch der kulturelle Stadtteil genannt, weshalb sich dort unter anderem auch Musiker und Künstler sehr wohl fühlen.

Berry Street Nr. 1 - 166

Wohnmöglichkeiten

Berry Street Nr. 19 - Nr. 58 | Nr. 91 - Nr. 134
(Häuser)

Berry Street Nr. 2 | Nr. 17 | Nr. 77 | Nr. 146
(jeweils 8 Apartments)


Bewohner

Nr. 02: Rachel Palmer; Apartment 02. Etage rechts
Nr. 17: William Kingsley; Apartment 02. Etage rechts
Nr. 26: Alexandra Doyle; Haus  
Nr. 26: Marcus Doyle; Haus  
Nr. 28: Jean Goodwin; Haus  
Nr. 77: Raleigh Cooper; Apartment 04. Etage rechts
East Side

Im Osten ist hauptsächlich die High Society angesiedelt, daher sind dort auch fast nur Villen und Penthäuser zu finden. Wobei man bitte beachten sollte, dass dort vor allem die "alteingesessenen" wohlhabenen Menschen leben.

Bronte Road Nr. 1 - 280

Wohnmöglichkeiten

Bronte Road gerade Hausnummern bist Nr. 60
(Strandhäuser & Villen mit Meerzugang)

Bronte Road gerade Hausnummern ab Nr. 62
(Villen mit Meerblick)

Bronte Road ungerade Hausnummern
(Villen)


Bewohner

Nr. 18: Cedric Darling; Villa  
Nr. 18: Caitlyn Darling; Villa  
Nr. 18: Susan Parker; Villa  
Nr. 18: Catherine Darling ; Villa  
Nr. 186: Colin Darling ; Villa  
Nr. 186: Ella Stern; Villa  
Nr. 39: Janice Uylenburgh; Villa  
Nr. 39: Francis Uylenburgh; Villa  
Nr. 39: Pia Uylenburgh; Villa  
Nr. 60: Connor Darling; Villa  
East Side

Im Osten ist hauptsächlich die High Society angesiedelt, daher sind dort auch fast nur Villen und Penthäuser zu finden. Wobei man bitte beachten sollte, dass dort vor allem die "alteingesessenen" wohlhabenen Menschen leben.

Wentworth Street Nr. 1 - 148

Wohnmöglichkeiten

Wentworth Street ungerade Hausnummern
(Strandhäuser & Häuser)

Wentworth Street gerade Hausnummern
(Häuser)


Bewohner

Nr. 01: Chuck Darling; Strandhaus  
Nr. 03: Nora Charville; Haus  
Nr. 11: Charlotte Darling; Strandhaus  
Nr. 21: Claire Darling; Haus  
Nr. 23: Byron Lamotte; Strandhaus  
Nr. 24: Eleanor Cook; Haus  
Nr. 24: Eliza Cook; Haus  
Nr. 37: Conor Harrington; Haus  
East Side

Im Osten ist hauptsächlich die High Society angesiedelt, daher sind dort auch fast nur Villen und Penthäuser zu finden. Wobei man bitte beachten sollte, dass dort vor allem die "alteingesessenen" wohlhabenen Menschen leben.

Queen Street Nr. 1 - 398

Wohnmöglichkeiten

Queen Street Nr. 4 | Nr. 63 | Nr. 81 | Nr. 107
(jeweils 6 Apartments & 1 Penthouse)

Queen Street Nr. 20 | Nr. 22 | Nr. 24
Vermieterin: Victoria King
(jeweils 6 Apartments & 1 Penthouse)

Queen Street Nr. 134 | Nr. 211 | Nr. 356 | Nr. 373
(jeweils 8 Apartments & 1 Penthouse)


Bewohner

Nr. 04: Florence Dupont; Penthouse  
Nr. 20: Lewis Beresford; Penthouse  
Nr. 22: Victoria King; Penthouse  
Nr. 22: Estelle King; Penthouse  
Nr. 22: Ethan Quatermaine; Apartment 02. Etage links
Nr. 24: Finley Huntington; Penthouse  
South Side

Wie auch im Norden ist der Süden recht gemischt bei seinen Bewohnern. Es gibt Gegenden wo sich vor allem größere Familien sehr wohl fühlen und auch die Menschen die eher Hilfsjobs ausüben. Aber es gibt auch Ecken die man als gesetzestreuer Mensch lieber meiden sollte.

Bryant Street Nr. 1 - 406

Wohnmöglichkeiten

Bryant Street Nr. 34 - Nr. 87
Bryant Street Nr. 229 - Nr. 328
(Häuser)

Bryant Street Nr. 10 | Nr. 124 | Nr. 197 | Nr. 373
(jeweils 20 Apartments)


Bewohner

Nr. 124: Hunter Lee; Apartment 04. Etage links
Nr. 124: Benjamin Cohen; Apartment 07. Etage rechts
Sonstiges: Kerry Hughes; Apartment 01. Etage links
Sonstiges: John Hughes; Apartment 01. Etage links
South Side

Wie auch im Norden ist der Süden recht gemischt bei seinen Bewohnern. Es gibt Gegenden wo sich vor allem größere Familien sehr wohl fühlen und auch die Menschen die eher Hilfsjobs ausüben. Aber es gibt auch Ecken die man als gesetzestreuer Mensch lieber meiden sollte.

Union Street Nr. 1 - 208

Wohnmöglichkeiten

Union Street Nr. 2 | Nr. 28 | Nr. 83 | Nr. 127
(jeweils 38 Apartments)

Union Street Nr. 136 | Nr. 175 | Nr. 190 | Nr. 201
(jeweils 4 Appartments)

Union Street Nr. 37
(Kinderheim)


Bewohner

Nr. 37: Lux Blackwood; Kinderheim  
Nr. 83: Spencer Treadwell; Apartment 05. Etage rechts
Nr. 83: Joshua Kaine; Apartment 08. Etage links
West Side

Aufgrund der Nähe zur Universität hat diese Wohngegend den Namen Studentenviertel, denn hier gibt es viele kleine, erschwingliche Wohnungen. Aber hier fühlen sich auch Familien wohl, die zu wenig für den Norden und zu viel für den Süden in der Haushaltskasse finden, die mittlere Mittelschicht eben.

Roslyn Street Nr. 1 - 270

Wohnmöglichkeiten

Roslyn Street Nr. 1 | Nr. 6 | Nr. 38 | Nr. 57
(jeweils 12 Apartments)

Roslyn Street Nr. 103 - Nr. 260
(Häuser)


Bewohner

Nr. 172: Lucy Lee; Haus  
Nr. 172: Rick Duncan; Haus  
Nr. 38: Lincoln Donaghue; Apartment 03. Etage links
Nr. 38: Freya Strøm; Apartment 03. Etage rechts
Nr. 38: Fionnlagh MacKilroy; Apartment 06. Etage links
Nr. 38: Chance Taylor; Apartment 06. Etage rechts
West Side

Aufgrund der Nähe zur Universität hat diese Wohngegend den Namen Studentenviertel, denn hier gibt es viele kleine, erschwingliche Wohnungen. Aber hier fühlen sich auch Familien wohl, die zu wenig für den Norden und zu viel für den Süden in der Haushaltskasse finden, die mittlere Mittelschicht eben.

Nicholson Street Nr. 1 - 320

Wohnmöglichkeiten

Nicholson Street Nr. 4 | Nr. 7 | Nr. 180 | Nr. 261
(jeweils 18 Apartments)


Bewohner

Nr. 180: Emily McThunder; Apartment 01. Etage links
Nr. 180: Sam Cassidy; Apartment 03. Etage links
West Side

Aufgrund der Nähe zur Universität hat diese Wohngegend den Namen Studentenviertel, denn hier gibt es viele kleine, erschwingliche Wohnungen. Aber hier fühlen sich auch Familien wohl, die zu wenig für den Norden und zu viel für den Süden in der Haushaltskasse finden, die mittlere Mittelschicht eben.

Wohnmöglichkeiten

Haus 3
1. Etage; 2. Etage; 3. Etage

(jeweils 20 Zweibettzimmer)

Haus 5
4. Etage; 5. Etage; 6. Etage

(jeweils 25 Einbettzimmer)


Bewohner

Montpelier Street
$$$$

in der Nähe des Forsyth Park
Apartments & Penthäuser & Häuser

Iluka Road
$$$$

mit Blick aufs Wasser und Hafen
Strandhäuser & Häuser

Berry Street
$$$

gute Anbindung zum Nahverkehr
Miet-Apartments & Häuser

Bronte Road
$$$$$

teuerste Wohngegend am Wasser
Villen & Strandhäuser

Wentworth Street
$$$$

mit Blick aufs Wasser
Strandhäuser & Häuser

Queen Street
$$$$

sehr zentral gelegen
Miet-Apartments & Penthäuser

Bryant Street
$$

günstige, familienfreundliche Gegend
Miet-Apartments & Häuser

Union Street
$

diese Straße sollte man meiden
kleine Miet-Apartments & Kinderheim

Roslyn Street
$$$

in der Nähe des Canterbury Park
Miet-Apartments & Häuser

Nicholson Street
$$$

sehr zentral gelegen
hauptsächlich Miet-Apartments

Physics Road
$$

liegt auf dem Universitätsgelände
Studentenwohnheim